Siegesserie gestoppt

TuS RW Frelenberg II – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II 5:0 (4:0)

Torschützen: Fehlanzeige

Heute mußte unsere 2. Mannschaft erstmals seit Wochen wieder eine “dicke Packung” einstecken: Gegen die stark aufspielenden Frelenberger Reservisten war sie ohne jede Chance. Zwar spielte sie durchaus beherzt auf, kassierte aber schon im ersten Durchgang vier Gegentreffer, womit die Partie frühzeitig entschieden war – auch eine rote Karte für die Platzherren konnte daran nichts ändern. Immerhin vermieden die Jungs nach dem Seitenwechsel ein Debakel, machten konsequent die Räume eng und fingen sich daher nur noch ein einziges Gegentor. Auch Uli Mann war im Rheinland-Tor wieder einmal ein wichtiger Rückhalt und trug ebenfalls maßgeblich dazu bei, die Niederlage in Grenzen zu halten. Ein starkes Spiel machte auf der Frelenberger Seite Thomas Leisten, der mit zwei Treffern unter Beweis stellte, daß er aus seinen Bezirks- und Landesligazeiten nichts verlernt hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>